18.10.12 17:37 Uhr
 1.217
 

Kaum noch wiederzuerkennen: Ex-"DSDS"-Vanessa (20) zur schlanken Sexbombe mutiert

Vanessa Neigert nahm einst an "Deutschland sucht den Superstar" teil und konnte es dort sogar in die Mottoshows und am Ende auf den sechsten Platz schaffen.

Heute ist sie 20 Jahre alt und veröffentlichte vor Kurzem ihr neues Album sowie das Musikvideo zu ihrer Single "Nel Blu Dipinto Di Blu (Volare)".

Dabei ist die damals 16-Jährige heute kaum noch wiederzuerkennen. Sie nahm knapp fünfzehn Kilogramm ab und mutierte in ihrem neuen Video zu einer Sexbombe. Mit lasziven Blicken und sexy Posen setzt sie sich dabei gekonnt in Szene.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Vanessa, Sexbombe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2012 13:55 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Dummfug! Wo "mutierte" der Wonneproppen denn bitte zu einer "Sexbombe"??? Habt ihr Leutz bei "Promiflash" nicht schon mal ernsthaft an professionelle Hilfe gedacht? Es gibt doch bestimmt ein paar gute Psychologen in Eurer Nähe ...

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?