18.10.12 17:13 Uhr
 74
 

Fußball: Erneute Kritik von Felix Magath an Verteidiger Naldo

Bereits nach dem Schalke-Spiel hatte VfL Wolfsburg Coach Felix Magath seinen Abwehrspieler Naldo öffentlich heftig kritisiert.

Am heutigen Donnerstag hat der Trainer seine Kritik nun noch einmal bekräftigt.

"Ich habe gedacht, dass Naldo ein Top-Transfer ist. Jeder hat angenommen, dass ein Spieler, der bereits sieben Jahre in der Bundesliga aktiv ist, keine Umstellungsprobleme hat. Doch die hat er", sagte Magath. Ob Naldo am Samstag gegen den SC Freiburg spielt, darüber äußerte sich Magath nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Verteidiger, Naldo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 17:13 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer kritisiert und hinterfragt die Arbeit von Felix Magath eigentlich? Kann der eigentlich in Wolfsburg machen was er will.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?