18.10.12 15:29 Uhr
 1.232
 

Michael Wendler: Immer wieder Konflikt mit der Justiz

Der aktuelle Fall, in dem Schlagerstar Michael Wendler gegen den TV-Rechtsanwalt Christopher Posch in einem Rechtsstreit verloren hat (ShortNews berichtete), ist nicht der erste Rechtsstreit in den der 40-Jährige verwickelt war.

Im Jahr 2002 war Wendler pleite, da er das Speditionsunternehmen seines Vaters übernahm und dieses pleite ging. Ab 2008 schaltete sich die Staatsanwaltschaft ein, da Wendler die Gläubiger nur zu kleinen Teilen befriedigen konnte. Die Gagen für seine Auftritte bekam die Firma seiner Freundin Claudia.

Im Jahr 2011 kam der nächste Rechtsstreit auf Wendler zu, da der Hobbysänger Frank Wendler sich den Namen "der Wendler" sicherte. Michael Wendler gewann den Prozess. Zudem hat er momentan Probleme mit dem Dorf Eichsfeld, wo er statt 45 Minuten nur eine Viertelstunde auftrat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Konflikt, Justiz, Rechtsstreit, Michael Wendler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 18:58 Uhr von Lebensgefahr
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür hassen wir ihn und Dich auch Und seine Schenkelbatscherfans erst recht.
Kommentar ansehen
20.10.2012 17:17 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lebensgefahr: Da hast Du aber viel zu tun, wenn Du alle möglichen Leute wegen solcher Kleinigkeit hassen willst.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?