18.10.12 13:37 Uhr
 1.661
 

60.000 "Fans" beschimpfen ihn: Michael Wendler wird zum Gespött auf Facebook

Schlagersänger Michael Wendler machte steht derzeit stark in der Kritik, nachdem er offenbar versuchte, eine Mutter und ihre Tochter mit ihrem Lebenstraum abzuzocken (ShortNews berichtete).

Als er gestern in der TV-Sendung "Christopher Posch" zu sehen war, steigerte sich sein Bekanntheitsgrad über Nacht erheblich.

Rund 60.000 Leute beschimpfen den Sänger nämlich derzeit auf Facebook. "100.000 Menschen die Michael Wendler scheiße finden" heißt die Anti-Wendler-Facebookgruppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Facebook, Gruppe, Michael Wendler, Beschimpfung
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden