18.10.12 12:26 Uhr
 301
 

Ashton Kutcher hängt Charlie Sheen als bestverdienender TV-Star ab

Laut der aktuellen "Forbes"-Liste zu den bestverdienenden TV-Stars hat der Schauspieler Ashton Kutcher seinen Konkurrenten Charlie Sheen zum zweiten Mal geschlagen.

Kutcher übernahm Sheens Rolle in "Two and a Half Men" und nun hängte er ihn auch in Sachen Gage ab.

Kutcher hat laut dem Magazin zwischen Mai 2011 und 2012 ganze 24 Millionen Dollar verdient.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Forbes, Verdienst
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 12:40 Uhr von Aweed
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ungerechtfertigt... die letzten folgen mit charlie waren auch schon nicht mehr der bringer aber mit Ashton ist die serie am ende....
aber nicht nur wegen ihm, auch die rolle von Allen wird immer übertriebener und unlustiger wenn nicht sogar albern

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?