18.10.12 11:23 Uhr
 174
 

2013 im Autohaus: Opel enthüllt neues Cabrio Cascada (Update)

Erste Teaser waren längst bekannt, zeigten allerdings nicht wirklich viel - nun hat Opel seinen neuen Cascada endlich ganz gezeigt.

Schon Anfang 2013 soll das neue Opel-Cabrio im Autohaus stehen, neben den ersten Bildern haben die Rüsselsheimer auch schon die Motoren für ihren Cascada verraten.

Das Einstiegsmodell des Cabrios wird mit einem 1,4-Liter-Benziner mit Turbo sowie 120 oder 140 PS ausgestattet. Als Diesel steht eine 2,0-Liter-Maschine mit 165 PS zur Wahl, Topmodell hingegen wird ein Benziner mit 170 Pferden. Die Preise sind noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Cabrio, Vorstellung, Autohaus, Cascada
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 11:23 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein Opel- und schon gar kein Cabrio-Fan, der Cascada aber scheint gelungen. Schade, dass man GM an der Backe hat...
Kommentar ansehen
18.10.2012 11:55 Uhr von Levi1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübscher: Wagen! Nur leider fällt die Topmotorisierung mit 170 PS entschieden zu schwach aus...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist Merkels Politik die "späte Rache der DDR an der BRD" ?
Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?