18.10.12 11:34 Uhr
 1.276
 

TV-Anwalt Posch siegt vor Gericht gegen Schlagersänger Michael Wendler (Update)

ShortNews berichtete bereits von einem Namensstreit zwischen Michael Wendler und Sylvia und Nadine Simbeck, die ein Fan-Café mit dem Namen Michael Wendler eröffnen wollten. In einem Vorvertrag wurde festgelegt, dass die Simbecks insgesamt 100.000 Euro zahlen müssen.

Doch nachdem die Simbecks 39.270 Euro als erste Rate überwiesen hatten, gab Wendler an, dass die Namensrechte nicht genutzt werden dürfen. Daraufhin schaltete sich TV-Anwalt Christopher Posch ein, der gegen Wendler vor Gericht zog.

Das Gericht entschied, dass der Vorvertrag ungültig sei, so dass Wendler die erste Rate an die Simbecks erstatten muss. Auch Jürgen Drews äußerte sein Unverständnis über Michel Wendler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: TV, Gericht, Anwalt, Michael Wendler, Schlagersänger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 11:38 Uhr von Katerle
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: jemand der den wendler etwas auf den boden der tatsachen zzurück holt, der mann ist sowas von arrogant, den wünscht man noch einen weiteren dämpfer
Kommentar ansehen
18.10.2012 13:04 Uhr von NoPq
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Lappen von Wendler ist echt einer der lächerlichsten Menschen in unserer Medienwelt :D
Kommentar ansehen
18.10.2012 18:05 Uhr von MBGucky
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da ist der Posch aber froh, dass er nach seiner Schlappe von zuvor jetzt doch einen Sieg gegen M.Wendler verbuchen konnte.
Kommentar ansehen
30.01.2013 09:08 Uhr von McClear
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
<Satire=On>RTL hat sich die Senderechte dafür sicher schon gesichert und eine Scripted Reality Soup geschrieben, welches von gecasteten Laichendarstellern nachgespielt wird. ;-) <Satire=Off>

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?