18.10.12 06:29 Uhr
 3.705
 

Fußball: Uli Hoeneß betet jeden Abend, dass 1860 München die Allianz-Arena verlässt

Seit 2005 teilen sich der FC Bayern München und der TSV 1860 München die Allianz-Arena.

Doch der FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist darüber gar nicht glücklich. Er begrüßt ausdrücklich den Wunsch der Sechziger-Fans, in einem eigenen Stadion zu spielen.

"Ich schließe den Wunsch der Sechziger, ein neues Stadion zu bauen, jeden Tag in mein Nachtgebet mit ein", meinte Hoeneß. Die Mieteinnahmen seien ihm egal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Uli Hoeneß, TSV 1860 München, Arena, Allianz
Quelle: bundesliga.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 07:10 Uhr von Maku28
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
tja: 1860 ist schon so eine Story für sich. Solange der Investor das Stadion zahlt..immer zu! Schliesslich will man ja in 10 Jahren mit Barcelona auf Augenhöhe sein..

pahahahaha
Kommentar ansehen
18.10.2012 08:34 Uhr von dualdrill
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
seine schonungslose ehrlichkeit ist einfach bewundernswert !
Kommentar ansehen
18.10.2012 09:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich dachte die spielen seit paar jahren schon wieder im grünwalder stadion?

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
18.10.2012 09:46 Uhr von Ritchy86
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2012 11:10 Uhr von mAdmin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
als löwe lernt mans leiden: trotzdem bleibt münchen blau :D

aber uli amüsiert mich immer wieder. ich mag den kerl einfach.

und wenn wir erhlich sind: früher waren sie zu gast bei uns, jetzt sind wirs bei ihnen. mei. schauen was die zukunft bringt.

traditionsclubs sollten dem fussball dennoch erhalten bleiben.
Kommentar ansehen
18.10.2012 13:09 Uhr von derNameIstProgramm
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Richty86: "Für mich zeigt so eine Aussage nur pure Arroganz auf."

ah, da ist es ja wieder, das böse böse Wort Arroganz. Scheint ein Standard-Kommentar zu sein wenn es um Aussagen von Hoeneß geht. Kannst du bitte genauer ausführen, was an seiner Aussage arrogant war, insbesondere auch da die blauen ja aus dem Stadion raus wollen? Danke.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?