18.10.12 06:22 Uhr
 11.032
 

Sie hatte noch nie Sex: "ZEIT"-Leserin (33) ist noch Jungfrau und steht dazu

Eine Leserin der "ZEIT" erzählte nun, dass sie noch Jungfrau ist und kein Interesse an Sex hat.

Das Besondere dabei ist, dass sie nicht etwa 13 oder 23 Jahre alt ist, sondern 33. Dennoch scheint sie kein Verlangen nach körperlicher Berührung zu verspüren, hat aber auch keine genaue Erklärung, woher diese Einstellung bei ihr kommt.

"Ich weiß nicht, was für ein Mensch ich wäre, wenn ich körperliche Berührungen als normal empfinden würde und eine solche Nähe zu einem anderen Menschen zulassen könnte. Ich weiß nicht, wie das ist und was dann möglich wäre", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Partnerschaft, Jungfrau
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 07:41 Uhr von helldog666
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
Sowas nennt sich Asexualität: Sowas tilgt sich von selbst aus dem Genpool.

[ nachträglich editiert von helldog666 ]
Kommentar ansehen
18.10.2012 07:45 Uhr von Noseman
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Tut es nicht: denn es gibt auch soziale Gründe, trotz fehlendem Verlangen danach Sex zu haben, ja gar eine Ehe zu führen und Kinder zu bekommen.

Von Homosexuellen mit leiblichen Kindern hast Du sicher auch schon gehört.

P. S. Davon abgesehen ist es mindestens unsicher, ob das überhaupt ein biologisch (vererbbares) bedingt ist oder (wenigstens auch ) sozial [ oder noch ganz andere Umwelteinflüsse] erworben (sein kann).

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
18.10.2012 08:20 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist Unfug!

Sie "steht dazu"? Warum dann unter Pseudonym und ohne Bild?

Wenn es kein Fake ist und sie diese Lebensweise bevorzugt - warum nicht...

Ansonsten: Buchstaben sind geduldig.
Kommentar ansehen
18.10.2012 08:28 Uhr von Anima_Amissa
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Schön und gut doch weshalb muss sie damit bei der "ZEIT" hausieren gehen?
Kommentar ansehen
18.10.2012 08:52 Uhr von Exquisit.90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dass man so privates an irgendwelche Klatschseiten weiter tratscht... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
18.10.2012 09:00 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab zunächst: gelesen: "sie hatte noch nie ZEIT.."

;o)
Kommentar ansehen
18.10.2012 09:00 Uhr von ollolo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla....... WARUM erzählt die uns das jetzt? Ist das wirklich etwas, was der Öffentlichkeit mitgeteilt werden muss? Hauptsache, sie war mal in´ne Zeitung......
Kommentar ansehen
18.10.2012 10:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"dass sie noch Jungfrau ist und kein Interesse an Sex hat."

Das Interesse wird stärker, sobald man mal sexuelle Kontakte hatte ^^ Zumindest war das bei mir so...naja, bin allerdings auch männlich.

Allerdings kann man es sich auch wieder abgewöhnen, die Sucht danach kann "teilweise" verfliegen, wenn man mal längere Zeit darauf verzichtet hat...nur wird man dann zum Wxxer, so wie ich lool

Hat alles Vor und Nachteile :o)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
18.10.2012 10:45 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Grabstein: steht dann "Ungeöffnet zurück"
Kommentar ansehen
18.10.2012 13:34 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kenn auch so einen Fall. Sie meinte immer, dass sie halt kein Interessa hat. Aber in Wirklichkeit hatte sie Angst davor. Meistens hat da in der Kindheit ein Missbrauch statt gefunden. Ich finde, das müssen diese Menschen selbst wissen. Da sollte denen auch keiner reinreden vonwegen, mach ne Therapie oder so. Wenn sie es nicht wollen ist das halt so. Die Frauen wollen einfach in Ruhe gelassen werden damit und meistens machen die anderen Leute dann ein Problem daraus. Das kommt eben dabei raus, wenn irgendwelche Stiefväter ihre Finger net bei sich lassen können. Wobei das jetzt nur ein Beispiel war mit dem Stiefvater.
Kommentar ansehen
18.10.2012 19:07 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich, dass sie keine BLÖD-Leserin ist...
Kommentar ansehen
18.10.2012 21:09 Uhr von 11111000000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es nicht eigentlich egal was die Frau macht? In unserer ach so toleranten Zivilisation reicht es nicht das wir Menschen die etwas anders sind gleich "mobben" aber wenn man mit 20 die Zahl seiner Liebespartner noch zählen kann als "unnormal" gilt.

Wenn ihr das so gefällt besser als wenn Sie Kinder vergewaltigt!
Kommentar ansehen
18.10.2012 22:15 Uhr von shortyshorty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sie hatte noch nie Sex: mit 33 Naja, die Lady sollte aber mal langsam ein bisschen „Hotte machen“ Nicht das da mal auf dem „Grabstein steht- ungeöffnete ab Absender zurück“….

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?