18.10.12 06:12 Uhr
 475
 

Gina-Lisa Lohfink auf Sex-Messe "Venus": Sie offenbart, was Safer Sex bedeutet

Gina-Lisa Lohfink sorgte in der Vergangenheit öfter für Wirbel in den Medien und will nun die Nachfolge von Micaela Schäfer auf der Sex-Messe "Venus" antreten.

Sie wird als Safer-Sex-Botschafterin unterwegs sein und Aufklärungsarbeit leisten sowie während der Eröffnungszeremonie anwesend sein.

"Mein Motto lautet: ‘Safety First", offenbarte sie.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Messe, Venus, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 09:10 Uhr von MorgenStuhl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Videos: In ihren sexvideos die ich gesehen habe lässt sie sich aber immer ohne Gummi vögeln...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?