18.10.12 06:06 Uhr
 198
 

Kamen: Motorradfahrer fährt auf der A 1 in ein Pannenfahrzeug und stirbt

Auf der A1 am Kamener Kreuz hat sich ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer starb.

Nach Angaben der Polizei, war ein 24-jähriger Motorradfahrer auf der A1 in Richtung Bremen aus bislang noch nicht bekannten Gründen in ein Auto, welches eine Panne hatte und auf dem Seitenstreifen stand, gefahren. Der Biker landete durch die Wucht des Aufpralls auf der Fahrbahn.

Dort überfuhr ihn ein anderer Motorradfahrer. Der 24-Jährige verstarb noch an Ort und Stelle. Drei Motorradfahrer erlitten leichte Verletzungen. In dem Pannenfahrzeug erlitten drei Kinder leichtere Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Panne, Motorradfahrer, Kamen
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tritte ins Gesicht - Ausländerin von "deutschen Patrioten"ins Krankenhaus getreten
Dortmund: Südländisch aussehender Jugendlicher schlug Frau brutal zusammen
Kansas/USA: "Verschwindet" - Mann tötet I