17.10.12 23:54 Uhr
 924
 

USA: Um Diebstahl zu vertuschen - Geschwister erklärten, dass sie Sex hatten

Im US-Bundesstaat Massachusetts wurde ein Geschwisterpaar von Angestellten einer Sports Bar in der Toilette eingesperrt.

Ein Kunde hatte beobachtet, dass die Beiden einen Fernseher, der auf der Toilette hängt, klauen wollten.

Gegenüber der herbeigerufenen Polizei erklärten die Beiden, dass sie auf der Toilette Sex hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sex, Diebstahl, Geschwister
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 00:09 Uhr von Exilant33
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst, nen Fernsehr der im Klo hängt, veranlasst den beiden zu sagen das sie Sex hatten? oO
Wie dumm kann man denn sein, meine Fresse alter?!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?