17.10.12 22:01 Uhr
 225
 

Diese Unterwäsche kostet 2,5 Millionen Dollar: Alessandra Ambrosie im FantasyBra

"Victoria´s Secret"-Model Alessandra Ambrosio wurde vor kurzem Mutter, steigt aber wieder voll ins Modelbusiness ein.

Nun wurde sie auf einem Event abgelichtet, während sie ein Unterwäsche-Set im Wert von 2,5 Millionen Dollar trug.

Dabei trug sie auch den "Fantasy-Bra", der mit 5.200 funkelnden Steinen besetzt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, BH, Unterwäsche, Alessandra Ambrosio
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 22:05 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Jedes Jahr der gleiche Zirkus. Untragbare Glitzerfummel werden für ein paar Minuten der Boulevardpresse präsentiert und das wa