17.10.12 20:54 Uhr
 16
 

Frankfurter Börse: DAX wieder im Plus

Nachdem der Deutsche Aktienindex (DAX) am gestrigen Dienstag klar zulegen konnten, ging es auch heute zur Wochenmitte für den deutschen Leitindex aufwärts.

Der DAX gewann am heutigen Mittwoch um 0,3 Prozent auf 7.395 Zähler hinzu. Allerdings war der Aktienhandel heute schwach.

"Der gestrige Anstieg wird jetzt verarbeitet und viele Anleger holen vermutlich erst einmal Luft, bevor sie den Markt weiter nach oben treiben wollen", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, DAX, Frankfurter Börse, Plus
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?