17.10.12 19:52 Uhr
 2.826
 

Wien: Frau stieg nackt in die U-Bahn

Eine Frau hat in der Wiener U-Bahn-Linie U3 große Aufmerksamkeit bei den anderen Fahrgästen erregt.

Die Frau stieg völlig unbekleidet ein und ließ sogar zu, dass die anwesenden Fahrgäste Fotos mit ihren Handykameras machen.

Unklar ist bislang, warum die Frau nackt in die U-Bahn stieg. Möglicherweise könnte es sich dabei um eine PR-Aktion handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Bahn, nackt, Wien, U-Bahn
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2012 07:28 Uhr von Phyra
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Frau steigt nackt in ubahn -> Leute machen Photos, die welt raetselt

Mann steigt nackt in ubahn -> Leute sind empört, einsatz von Polizei, die welt ist empört.
Kommentar ansehen
18.10.2012 08:27 Uhr von Nothung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder her, sonst glaub ich das nicht
Kommentar ansehen
18.10.2012 09:50 Uhr von Erzwo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: ist doch in der Quelle.

@Phyra:
Passt doch zum Gesetz:
§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Das einzige Gesetz, das expliziert nur Männer behandelt. Frauen dürfen das.

[ nachträglich editiert von Erzwo ]
Kommentar ansehen
18.10.2012 09:58 Uhr von Erzwo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tschuldigung, war ja gar nicht in Deutschland. Keine Ahnung wie das in Ösiland ist. :-)
Kommentar ansehen
18.10.2012 12:27 Uhr von silent_warior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nothung: Klick mal auf die Quelle, da ist ein Bild mit der nackten Frau zu sehen ... hat aber Hängetitt*n.
Kommentar ansehen
19.10.2012 09:35 Uhr von Gegi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt....?? Die ist doch gar nicht Nackt....... (siehe Quelle).....,
Sie hat doch Stiefel an.....
Kommentar ansehen
20.10.2012 10:37 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@silent_warior: Sie sieht aber trotzdem sehr ansehnlich aus. Das ihre Brüste ein wenig hängen, zeugt aber wenigstens davon, das sie echt sind und nicht "ausgestopft". Natürliche sind schöner!
Kommentar ansehen
20.10.2012 19:51 Uhr von Mario78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Gott Sie schuf: Na und was soll die Aufregerei? Is nur ne Nackte,wie Gott es wollte! Die Gesellschaft ist zu verklemmt. Na und?

Ich würd Sie ficken wenn ich dürfte!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben