17.10.12 19:09 Uhr
 911
 

Alfa Romeo CXover: Erste Erlkönig-Fotos zum Kompakt-SUV

Alfa Romeo will im Jahr 2013 seinen ersten Kompakt-SUV veröffentlichen (ShortNews berichtete). Dabei handelt es sich um den Alfa Romeo CXover. Fotografen sind nun erste Erlkönig-Fotos gelungen.

Somit kann man bereits einige Vermutungen anstellen. Der Wagen wird wahrscheinlich 4,50 Meter lang und etwa 1,80 Meter breit sein. Der Zweiliter-Turbobenziner mit Direkteinspritzung wird circa 300 PS leisten.

Außerdem soll ein Allradantrieb zum Einsatz kommen. Äußerlich erinnert der CXover an einen gestreckten Alfa Romeo Giulietta.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: SUV, Erlkönig, Alfa Romeo, Kompakt
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungewisse Zukunft für Alfa Romeo und Maserati
Formel 1: Comeback von Alfa Romeo?
Alfa Romeo: Verkaufsstart des neuen Alfa Giulia verzögert sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 21:17 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Der ist mir am Dienstag in Kiel vor die Linse meiner Autokamera gekommen. Eigentlich könnte ich. Hatte ein bulgarisches Kennzeichen. Bin zu faul, um die Kamera aus dem Auto zu holen :)

Und am Montag fuhr er auch durch Kiel, aber da war ich nur Fußgänger.

[ nachträglich editiert von Der_Korrigierer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungewisse Zukunft für Alfa Romeo und Maserati
Formel 1: Comeback von Alfa Romeo?
Alfa Romeo: Verkaufsstart des neuen Alfa Giulia verzögert sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?