17.10.12 18:00 Uhr
 623
 

Ist der neue James-Bond-Film "Skyfall" bester "Bond" aller Zeiten?

Dieser Tage fiebern sämtliche Film-Enthusiasten einem der größten Kinoereignisse des Jahres entgegen: am 1. November kommt der neue James Bond-Film "Skyfall" in die deutschen Kinos (ShortNews berichtete). Eine Handvoll Kritiker konnte sich bereits vorab ein Bild von dem Film mit Daniel Craig machen.

Diese sind durch die Bank weg begeistert. Viele sprechen sogar vom "besten James Bond-Film" aller Zeiten und erkennen auch Daniel Craig, der sich am Anfang seiner Arbeit als wohl bekanntester Agent der Welt erst mit reichlich Kritik auseinandersetzen musste, endlich in seiner Rolle an.

Über den tatsächlichen Inhalt des Streifens wurde bisher noch nicht viel bekannt. Fest steht nur, dass die Bond-Chefin "M" eine zentrale Rolle im Film einnehmen wird. Der allgemeine Konsens verheißt, dass "Skyfall" über den relativ enttäuschenden "Ein Quantum Trost" hinweg trösten soll und kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, James Bond, Skyfall
Quelle: www.zurueckgespult.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 18:00 Uhr von Raskolnikow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Trailer zum neuen James Bond-Film "Skyfall" gibt es übrigens in der Quelle zu sehen. Ich bin ja gespannt...
Kommentar ansehen
17.10.2012 19:56 Uhr von Halbtyr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das glaube ich eher nicht: Der beste Bond bisher, ist und bleibt Goldfinger.

So einen echten Gentlemengangster wie Auric Goldfinger, gespielt damals von Gerd Fröbe, hat es bisher bei Bond nie wieder gegeben. Man hat es oft versucht aber nie so richtig geschafft.
Kommentar ansehen
17.10.2012 20:28 Uhr von Shifter
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Craig wird nie Bond sein: von daher sind die Filme auch keine Bond Filme
Kommentar ansehen
17.10.2012 20:37 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"fiebern sämtliche Film-Enthusiasten " *lol*: Der Teilsatz alleine ist schon Dummfug ohne gleichen, aber egal! Ob dieser Film der BISHER beste Bond wird, bleibt abzuwarten, bis er gesehen wurde, aber die Formulierung "aller Zeiten" ist dermassen boulevardesque, das man nicht soviel essen kann, wie man kotzen möchte!

@Shifter: ganz im Gegenteil, Craig ist mehr Bond als alle Vorgänger, obwohl Lazenby und Dalton schon ansatzweise an den Bond rankamen, den Ian Flemming geschildert hatte. Alle anderen Schmierenkomödianten (ok, Connery am wenigsten) haben aus der Figur des eiskalten Killers mit menschlichen Konflikten (wie er geschildert wird) eine Witzfigur gemacht. Und "Q" ist einfach nur peinlich gewesen ... was ja auch in der Besetzung seines Nachfolgers mit John Cleese gipfelte!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
17.10.2012 21:13 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Brosnan: wäre Mickey Mouse ein besserer Bond. Und Skyfall wird der Hammer!
Kommentar ansehen
18.10.2012 11:23 Uhr von Enny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Craig ? Craig und Bond passen nicht zusammen.
Und aller Zeiten passt schonmal gar nicht.
Craig war noch nie ein glaubwürdiger Bond.
Kommentar ansehen
18.10.2012 14:11 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die besten Bond Filme: Sind

3) Goldfinger
2) Lizenz zum Töten
1) Casino Royale

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?