17.10.12 16:40 Uhr
 789
 

Zoo Leipzig: Faultiere sind sogar für Sex zu faul

Der Leipziger Zoo hat jetzt ein recht ungewöhnliches Problem. Dort sind nämlich die Faultiere so faul, dass sie nicht mal Sex haben.

So ist Faultier Sid vor wenigen Tagen ins Gondwanaland gezogen. Hier soll er sich mit Faulinchen vergnügen, da der Zoo auf Nachwuchs hofft.

Doch Faultier Sid denkt nicht daran, sich mit Faulinchen zu vergnügen. Die Verantwortlichen zeigen sich aber optimistisch, dass dies noch geschieht.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Leipzig, Zoo, Faultier
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?