17.10.12 16:40 Uhr
 706
 

Zoo Leipzig: Faultiere sind sogar für Sex zu faul

Der Leipziger Zoo hat jetzt ein recht ungewöhnliches Problem. Dort sind nämlich die Faultiere so faul, dass sie nicht mal Sex haben.

So ist Faultier Sid vor wenigen Tagen ins Gondwanaland gezogen. Hier soll er sich mit Faulinchen vergnügen, da der Zoo auf Nachwuchs hofft.

Doch Faultier Sid denkt nicht daran, sich mit Faulinchen zu vergnügen. Die Verantwortlichen zeigen sich aber optimistisch, dass dies noch geschieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Leipzig, Zoo, Faultier
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt
Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?