17.10.12 12:11 Uhr
 3.220
 

Spaß-Video: Spektakulärer Bungeesprung ohne Bungeeseil

ShortNews berichtete in den letzten Tagen bereits mehrfach vom Rekordsprung von Felix Baumgartner. Nach diesem Rekordsprung scheinen spektakuläre Sprünge wohl in Mode zu sein.

Wie beispielsweise in einem Onlinevideo, das auf diversen Videoportalen zu sehen ist. Dort sieht man einen riskanten Bungeesprung, der wohl ohne rettendes Bungeeseil um die Füße stattfindet.

Doch nicht nur das Seil fehlt bei jenem Sprung, zusätzlich kann man auch selber in diesem Onlinevideo mitspielen. Hierzu muss man nur sein eigenes Foto hochladen und schon kann man virtuell selber an diesem riskanten Sprung ohne Seil teilnehmen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Sprung, Felix Baumgartner
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felix Baumgartner vermutet "politische Eliten" hinter seiner Facebook-Sperrung
Felix Baumgartner blamiert sich wegen Facebook-Post über FPÖ-Wahlerfolg
Jan Böhmermann nennt Felix Baumgartner "österreichischen Wirtschaftsflüchtling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 12:15 Uhr von humantraffic
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
naaaah: bungeesprung ohne bungeeseil? also schlicht ein sprung
Kommentar ansehen
17.10.2012 12:19 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
boha: und scheisse gemacht ist dieser Fake auch noch man sieht das Seil doch dauernd...
Kommentar ansehen
17.10.2012 12:54 Uhr von stitch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem ist die Geschichte schon: seit Monaten online
Kommentar ansehen
17.10.2012 14:07 Uhr von Jaegg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem: ist das hier werbung für tefal....
Kommentar ansehen
17.10.2012 14:09 Uhr von Dexxa990