17.10.12 11:53 Uhr
 201
 

"Playboy"-Leser küren Halle Berry zum heißesten Bond-Girl aller Zeiten

Das Erotik-Magazin hatte zum 50. Jubiläum von James Bond seine Leser gebeten, über das heißeste Bond-Girl aller Zeiten abzustimmen.

Als Siegerin wurde Halle Barry gekürt, die in "Stirb an einem anderen Tag" als Jinx Johnson mit einem knappen Bikini aus dem Meer steigt und damit eine ikonische Szene der 007-Reihe geschaffen hat,

Auch Platz zwei gehört einer berühmten Bikini-Trägerin: Ursula Andrea alias Honey Ryder. Platz drei wurde Sophie Marceau aus "Die Welt ist nicht genug" zugesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Girl, Halle, Leser, Halle Berry, Bond-Girl
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 12:22 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmmm ich hätte Sophie Marceau auf eins gewählt, aber sie ist leider nur 3. geworden. Und welchen Platz Jane Seymor einnimmt steht leider nicht in der Quelle, die wäre meine No. 2 gewesen! Dann ok, die Berry ...

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
17.10.2012 14:11 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: Ist ne sau schwere Wahl.
Sophie Marceau wäre bei mir auch ganz oben dabei gewesen.
Meine Nummer eins (nachdem ich die List mal überflogen habe) ist Ursula Andress, dicht gefolgt von Sophie Marceau und Eva Green. Berry wäre bei mir Nummer 4.
Aber schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ist ja schließlich für jeden was dabei.
Oder wie der Autor so schön formulierte bei der Namensgebung: "Pussy Galore"...

Edit: Kim Basinger ganz vergessen. Die war auch heiss...

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
05.11.2012 13:20 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ja Carey Lowell gesagt, aber ich bin wohl einer der wenigen Exoten der die Dalton-Filme gut findet.
Kommentar ansehen
13.11.2012 16:05 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das fiel mir heute auf:
Bond Girls, now an then...
http:\9gag.com/gag/5826083

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?