17.10.12 07:29 Uhr
 9.875
 

"World of Warcraft": Spieler erreicht Level 90 ohne auch nur eine Kreatur zu töten

Einem "World of Warcraft"-Spieler ist es jetzt gelungen, seinen Charakter auf Level 90 zu bringen, ohne auch nur eine einzige Kreatur aus dem Spiel getötet zu haben. Die nötigen Erfahrungspunkte sammelte der Spieler einzig mit dem Sammeln von Rohstoffen und mit Archäologie.

Der Spieler nutzte für dieses Unternehmen einen Tauren-Druiden mit dem Namen "Irenic". Das Profil des Spielers im "Battle.net" hat die Ausführungen bewiesen.

Außerdem wurde klargestellt, dass der Spieler keine Hilfe von einer dritten Person hatte. Also hat ihm auch niemand den Weg "freigekämpft".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, World of Warcraft, Level, Kreatur
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 08:40 Uhr von Nordwin
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
ewig und drei tage

Eine weitere Leistung eines Gamers, an welche sich in 3 Wochen niemand mehr erinnern wird...
Kommentar ansehen
17.10.2012 08:50 Uhr von weitwech
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
also: "Außerdem wurde klargestellt, dass der Spieler keine Hilfe von einer dritten Person hatte. Also hat ihm auch niemand den Weg "freigekämpft"
<-- das glaub ich alle Tage nicht!

Oh ich hab mich verlesen. Eine dritte Person wird wohl stimmen aber eine zweite wird ihm geholfen haben^^
Kommentar ansehen
17.10.2012 08:57 Uhr von deereper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als: als ich mal einen Farm-Bot im Einsatz der für Bergbau eingesetzt wurde hatte ich auch 5 lvl gemacht.

wenn man klug ist dann wird man auch nicht zwingend angegriffen, auch in höheren gebieten
Kommentar ansehen
17.10.2012 09:03 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tjeika: Nunja, als Druide hatte ja auch noch die möglichkeit sich in Katzengestalt an den gegner vorbeizuschleichen.
Kommentar ansehen
17.10.2012 09:11 Uhr von lokoskillzZZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: katzengestalt, fluggestalt, schwimmgestalt?! wo is das prob, die mobs kriegen ihn garnicht, durchaus möglich. aber stink langweilig
Kommentar ansehen
17.10.2012 09:15 Uhr von Azureon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man bekommt doch mittlerweile Unmengen an Erfahrung durch das Abbauen von Rohstoffen. Mit den ganzen Levelbonis etc. ist das keine Leistung. ;)
Kommentar ansehen
17.10.2012 10:21 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Druide kann man in Fluggestalt durch die Welt fliegen, ohne beim Looten von Rohstoffen aus der Gestalt rausgehen zu müssen (während die anderen Klassen vom Flugmount absitzen).

Ziehst du von einem Gegner die Aggro (also die Bedrohung), fliegst du einfach etwas hoch um diese wieder zu verlieren, wartest auf den geeigneten Moment und lootest erneut.

[ nachträglich editiert von MrFloppy89 ]
Kommentar ansehen
17.10.2012 11:44 Uhr von ShortComments
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Ich mache mir so viele Gedanken darüber, wie ich meine Zeit am Besten für mich einsetze, um Karriere, Bildung und Privatleben voranzutreiben. Jeder Sekunde ist bei mir verplant.

Und manche Leute verbringen ihre gesamte Freizeit damit, einen vergleichsweise unwichtigen Rekord in einem virtuellen Spiel aufzustellen, der ihnen im Leben nichts aber auch gar nichts bringen wird.
Kommentar ansehen
17.10.2012 11:47 Uhr von Lucianus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oh toll nu hats einer auf 90 gebracht ... die hier war auf 85 .. mit dem selben"erfolg":

http://www.modulopfer.de/...

Bekommen wir jetzt jedes Jahr ne News darüber?
Ohne killn lvl 95 .... ohne killn lvl 383759362.


Ich sehs schon ...erster Panda auf lvl90 ! Extrem wichtige News! Dicht gefolgt von ... erster Pazifisten Panda erreicht lvl 90 ohne Kampf....

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
17.10.2012 12:12 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ aberaber

du bist hier nicht angemeldet??? http://www.hellokittyonline.com/
Kommentar ansehen
17.10.2012 12:18 Uhr von CapoChino
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schön :): Der kann seinen Enkeln mal was erzählen.

*Damals, in Azeroth, jaja... das warn zeiten*
Kommentar ansehen
17.10.2012 13:17 Uhr von Adam_R.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ShortComments: "Ich mache mir so viele Gedanken darüber, wie ich meine Zeit am Besten für mich einsetze, um Karriere, Bildung und Privatleben voranzutreiben. Jeder Sekunde ist bei mir verplant."

So wirst du NIE ein guter Weh Oh Weh Spieler. du solltest dich was schämen!!!
Kommentar ansehen
18.10.2012 20:20 Uhr von SimSeat-Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
....ich zocke am liebsten damit: http://www.simseat.eu/...

Gibt´s bald auch für Hardcore-Gamer, die keine Rennen fahren wollen, sondern Gamingtastatur u. -Maus perfekt einsetzen wollen.
Kommentar ansehen
19.10.2012 14:33 Uhr von Gingerkid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
keine große leistung!!! wenn man es wirklich drauf anlegt geht das relativ leicht.
nur würde ich lieber einen jäger (mit bergbau & kräuterkunde) dafür nehmen zwecks eisfallle und totstellen damit man auch in gebieten farmen kann die weit über dem eigenen lvl sind


edit: btw wow ist und bleibt mmorpg #1!!!!!!
nach feierabend ein paar runden pvp, ist sehr entspannend

[ nachträglich editiert von Gingerkid ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?