17.10.12 07:06 Uhr
 2.746
 

Courtney Stodden beweist, dass ihr Gesicht echt ist

Courtney Stodden ist dafür bekannt, von ihrem 52-jährigen Mann alles zu bekommen. Jetzt will sie aber beweisen, dass in ihrem Gesicht noch alles natürlich ist.

Die 18-jährige Courtney besuchte mit ihrem Mann Doug Hutchison einen plastischen Chirurgen, der die Echtheit ihres Gesichtes feststellen soll.

"Ihr Lachen ist sehr schön und natürlich", so der Chirurg nach der Begutachtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Schönheitschirurgie, Courtney Stodden, Doug Hutchison
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 08:17 Uhr von maxyking
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
möglicher weise: könnten wir diese News zu einem Arzt bringen, der dann bestätigt das das keine Echte News ist.
Kommentar ansehen
17.10.2012 09:52 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Wäre ja auch schlimm wenn es jetzt schon zurecht gespritzt wäre, ich mein mit 18 macht das doch in der Regel keiner...nagut, gibt paar Wahnsinnige und vieleicht auch mal Fälle, bei denen es nen medizinischen Hintergrund hat, aber sonst ^^
Kommentar ansehen
17.10.2012 12:06 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt zwar nicht ganz aber normal sagt man ja: "Glaube nie an eine Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?