16.10.12 21:17 Uhr
 108
 

Evangelische Christus-Gemeinde Ahaus veranstaltet Kinderbibelwoche

In Ahaus (Nordrhein-Westfalen) hat die evangelische Christus-Gemeinde im Dorothee-Sölle-Haus die Kinderbibelwoche veranstaltet. 37 Kinder, die sich im Grundschulalter befinden, nahmen an der Kinderbibelwoche teil.

Die Kinderbibelwoche wurde schon zum achten Mal durchgeführt. Hier können Kinder, egal welcher Konfession sie angehören, teilnehmen.

"Und es ist die erste Bibelwoche, die nur von ehrenamtlichen Helfern organisiert wurde. Es ist ein ganz tolles eingespieltes Team. Sonst wäre das nicht gegangen", so eine Laienpredigerin.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Woche, Gemeinde, Bibel, Christus, Ahaus
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?