16.10.12 17:57 Uhr
 628
 

Willow Smith: So skurril sieht der Hund von Will Smiths elfjähriger Tochter aus

Willow Smith ist elf Jahre alt und die Tochter von Hollywoodstar Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith.

Nun konnten Paparazzi ihren Hund ablichten. Dabei trug er pinke Farbe an seinen Ohren und Pfoten.

Allerdings scheint dem Hund sein Neon-Look nicht wirklich zu gefallen. "Was sollen bloß die anderen Hunde von mir halten?", fragte er sich vermutlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Farbe, Haustier, Will Smith, Willow Smith
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 18:08 Uhr von prototype0815
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der Hund fragt sich nur wie bescheuert seine Halterin ist.
Kommentar ansehen
16.10.2012 18:26 Uhr von LhJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im Ernst? "skurill"?
Nein, ich werde jetzt nicht fragen "und sowas lassen die Checker durch?" .. denn offensichtlich tun sie das ja und beweisen damit wie viel sie von der deutschen Sprache verstehen.
Kommentar ansehen
17.10.2012 10:56 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Kopfweh: Das ist ein (wenn auch ziemlich abgehobenes) 11-jähriges Kind!

Was erwartest Du da? High Heels und Doppel-D-Oberweite?

Leute gibt´s... *facepalm*
Kommentar ansehen
18.10.2012 08:35 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut wenn für Dich die sekundären Geschlechtsmerkmale weiblicher Vertreter des Homo sapiens unter "Klamotten" zählen, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?