16.10.12 17:49 Uhr
 107
 

Rea Garvey erklärt seinen Erfolg: Er betet zu Gott

Ex-"Reamonn"-Frontmann Rea Garvey erklärte nun, warum es beruflich und privat so erfolgreich bei ihm läuft.

"Meine Mutter rief an und sagte: ´Rea, was willst du erreichen? Bete zum lieben Gott, sag ihm, was du willst, dann glaub daran´", erklärte er.

Außerdem erzählte er, dass er eine super Beziehung zu Gott habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Gott, The Voice of Germany, Rea Garvey, Reamonn
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 18:18 Uhr von dahippi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hast du eigentlich schonmal News hier eingeliefert, die nicht völliger Nonsense waren?
Kommentar ansehen
16.10.2012 18:23 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, da sollte: er mal mehr beten, denn die Chartplätze hat sein Gott noch nicht gesehen.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?