16.10.12 12:11 Uhr
 952
 

Spielerfrauen-Fotos: Zwei Stars des FC Bayern angeblich frisch verliebt

Beim FC Bayern stehen nicht nur die Profis im Rampenlicht, sondern auch die Spielerfrauen. Ein Portal hat diese nun in Bildern zusammengestellt.

Dabei sollen gleich zwei Profis frisch verliebt sein: Diego Contento ist seit Kurzem mit einer Dame namens Jessica zusammen.

Nationalspieler Holger Badstuber tauchte mit einer Frau beim Oktoberfest auf, deren Name aber unklar ist. Auch ist nicht gesichert, ob es sich um seine Partnerin handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Freundin, Holger Badstuber, Diego Contento
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 12:11 Uhr von get_shorty
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde die Ehefrau von Thomas Müller ja total hübsch. Die Frage ist nur, ob man derart früh heiraten muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?