16.10.12 12:07 Uhr
 4.524
 

96-jähriger Inder wird erneut Vater und bricht damit eigenen Weltrekord

Ein 96-jähriger Landwirt in Indien wurde erneut Vater und hat so seinen eigenen Weltrekord verbessert. Ramajit Raghav wurde schon vor zwei Jahren Vater und wurde damit zum ältesten Vater der Welt.

Seine Frau ist 52 Jahre alt und hat am 5. Oktober das zweite Kind zur Welt gebracht, es ist ein Junge. Die Familienplanung wäre nun aber abgeschlossen, sagte der fast 100-jährige Bauer. Seine Frau will, dass er sich sterilisieren lässt, wenn er weiter Sex mit ihr haben will.

Ramajit Raghav sagte, dass er immer Junggeselle war und zölibatär gelebt hat, bis er vor zwölf Jahren seine Frau kennen lernte. Seine große Potenz wäre darauf zurückzuführen, dass er sein Leben lang kein Fleisch gegessen hat und keinen Alkohol trinkt, so Raghav.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Alter, Weltrekord, Inder
Quelle: timesofindia.indiatimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 12:47 Uhr von Phillsen
 
+61 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt ein 96 jähriger zum Arzt: Und meint. meine 40 Jahre Jüngere Frau ist schwanger, wie kann das sein?

Darauf der Arzt: Wenn Sie im Wald ein Reh sehen, einen stock auf darauf richten, Peng rufen und das Reh tot umfällt, was denken sie dann?

Antwortet der Mann: Da hat ein anderer geschossen?
Arzt: Ja genau...
Kommentar ansehen
16.10.2012 12:54 Uhr von Knutscher
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Fleisch, kein Alk und täglich Bollywood Der Indische Jopi Heesters.........;o)
Kommentar ansehen
16.10.2012 13:05 Uhr von blabla.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Phillsen xD
Kommentar ansehen
16.10.2012 14:55 Uhr von kingoftf
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Neue Stellung: aus dem Kamasutra:

Sie macht einen Kopfstand und er lässt "ihn" reinhängen
Kommentar ansehen
16.10.2012 20:42 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein Vater: der nie richtig mit dem Kind spielen und toben kann, und man weiß netmal ob das Kind mit 10 noch einen Vater hat, was für schöne Aussichten. Da hilfts dem Kind nachher wenig dass das vater damit nen Rekord gebrochen hat. Was passiert mit dem Kind wenn die Eltern nicht mehr sind?
Hätte er im Leben lieber mal Fleisch gegessen, vielleicht wäre da auch die eine oder andere Gehirnzelle dabei gewesen.
Kommentar ansehen
16.10.2012 21:00 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na, was Ihr so alles wisst! Ihr habt also bei denen auf der Bettkante gesessen?
Kommentar ansehen
16.10.2012 22:22 Uhr von Ne-La-Ru
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Knutscher: You make my day :D

Ich weiss schon warum ich komisches News lese...
Wegen den Kommentaren :D
Kommentar ansehen
16.10.2012 22:49 Uhr von NGC4755
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ist doch geil, in dem Alter noch nen richtigen Ständer zu haben. Respekt! :)
Kommentar ansehen
16.10.2012 22:53 Uhr von Ragl
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na toll: wie wenn es in Indien nicht schon genug arme Kinder gibt, muss der Depp mit 96 noch eins in die Welt setzen und mit 98 liegt er in der Kiste. Super Zukunft für das Kind.
Kommentar ansehen
17.10.2012 01:06 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weltrekord: Naja, gilt vielleicht für den noch lebenden Vater.
Denn wenn er mit 94 schon angeblich einen Weltrekord eingestellt haben soll, dann kannten die Guinness-Buch-Leute Louis Trenker nicht. Der wurde auch mit 96 Vater.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?