16.10.12 11:51 Uhr
 124
 

Harald Schmidt wechselt Fach: Demnächst als Fußballkommentator auf Sky zu hören

Bei dem Bezahlsender "Sky" hat Late-Night-Entertainer Harald Schmidt eine neue Heimat gefunden, wo er nun auch noch ein weiteres Feld bearbeiten wird.

Demnächst wird Schmidt ein Fußball-Bundesliga-Spiel mitkommentieren. Zusammen mit dem Experten Wolff-Christoph Fuss moderiert er ein Spiel des Vereins VfB Stuttgart.

"Harald Schmidt hat wirklich Ahnung von der Materie und sich sehr für den Job des Kommentators interessiert. Da habe ich ihm angeboten, mal ein Spiel zusammen zu machen, und er hat sofort zugesagt", so Fuss in Vorfreude auf die Zusammenarbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: VfB Stuttgart, Harald Schmidt, Sky, Kommentator
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 13:49 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also: als erstes der titel ist total irreführend, da es sich lediglich um ein spiel handelt
aber schon interessant mal zu hören wie er das macht, auch wenn mich der vfb stuttgart nnur wenig interessiert

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?