16.10.12 09:21 Uhr
 9.857
 

Neuer Look: Katy Perry mit Dark-Hippie-Style

Katy Perry (27) hat optisch mittlerweile einige Veränderungen durchgemacht. Von einem poppigen Vintage Charme über Regenbogen-Haare bis zu riesigen High Heels war alles dabei.

Doch bei einer Veranstaltung des TV-Senders Comedy Central erschien die Sängerin nun total verwandelt. So züchtig war sie kaum wiederzuerkennen. Fast der gesamte Körper war ungewöhnlich eingehüllt.

Lediglich bei ihrem Ausschnitt setzte sie auf Altbewährtes, so dass ein großer Teil ihres Busens zu sehen war. Nun wird gemunkelt, ob dieser Dark-Hippie-Style ihr neues Markenzeichen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Katy Perry, Style, Hippie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 10:56 Uhr von DariusStone
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Also: ich finde sie immer noch geil!!!!
Kommentar ansehen
16.10.2012 11:01 Uhr von MMM2
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum wiederzuerkennen: Da ich sie immer noch sehr deutlich wiedererkenne, wird diese News natürlich gemeldet
Kommentar ansehen
16.10.2012 11:04 Uhr von DerMuenchner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht doch gut aus: Tja, manche Leute können halt anziehen was sie wollen und sehen immer noch sexy aus, wie Katy Perry. Bei anderen Leuten sieht es einfach alt und lächerlich aus, wenn man nicht die passende Figur dazu hat. 60 jährige im Mini usw.
Kommentar ansehen
16.10.2012 11:06 Uhr von Azureon
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dark Hippie: ist doch wieder son Hirnfurz von Crushial oder?
Kommentar ansehen
16.10.2012 12:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Hippy" ist ein Modewort aus den 60er und stand damals für freiheitsliebende Leute, die im Allgemeinen ungewaschen, mit schlampiger Kleidung und in der Nase pobelnd mit alternativen Sandalen und ungepflegtem Haar dargestellt wurden.
Kann ich jetzt bei dem Foto von Katy Perry nicht nachvollziehen, da die Kleidung auf mich geschmackvoll und edel wirkt - das ganze Gegenteil eines Hippys.
Kommentar ansehen
16.10.2012 14:12 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dark-Hippie-Style: früher hieß das noch Zigeuner. Und ja wenn man beide Augen zu macht erkennt man sie beinahe nicht wieder.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?