16.10.12 08:19 Uhr
 23.170
 

Dieses Video eines Bodybuilders sorgt für reichlich Lacher

Am vergangenen Wochenende trafen sich in Madrid wieder eine ganze Reihe von Boybuildern zum "Arnold Classic Europe".

Doch einer der Teilnehmer fiel dabei etwas aus der Rolle. Denn während sein Körper nach der Behandlung mit Bräunungscreme in sattem Braun erstrahlte, schien er sein Gesicht vergessen zu haben.

Vielleicht war auch einfach nur die Tube leer, wie eine Zeitschrift vermutete. Auf jeden Fall entstand so ein kurioser Schnappschuss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Lachen, Bodybuilder, Bräune
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 09:08 Uhr von saber_
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
wo ist das bild zur news?!

oder geht es um den herren im video?!...

http://olympia.emusclemag.com/...

es soll garnicht so selten vorkommen dass strohblonde bodybuilder eben nicht ultrabraun im gesicht bemalt sind...sondern nur noch sehr leicht...


aber freut mich wenn du da eine news draus basteln kannst...
Kommentar ansehen
16.10.2012 09:20 Uhr von spencinator78
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Ich: hatte ein Foto eingefügt, der Checker hat es gegen das Video getauscht.
Kommentar ansehen
16.10.2012 09:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr lustig....hahaha ^^

Mal im Ernst, was soll der Mist ?

Ach da steht ja was von Bräunungscreme in der News....wow, lustig.

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.10.2012 09:49 Uhr von TomHao
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHA: HAHAHAHAHAHA SO LUSTIG !!! UND SO KURIOS !!!!! Ich BEKOMME MICH GAR NICHT MEHR EIN VOR LACHEN !!!! HAHAHAHA

IM ERNST: LASS DEN SCHEISS !!!!
Kommentar ansehen
16.10.2012 09:57 Uhr von Leimy
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
nein: es ist nichtmal ein lustiger schappschuss. das ist einfach nur dumm.
Kommentar ansehen
16.10.2012 11:39 Uhr von MMM2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Soso, die Checker haben also das Foto gegen das Video ausgetauscht.

Entweder das ist mal ne eigene News wert ("Mysteriös: Foto wird zum Video") oder die Checker sind auf einem Niveau mit Spence und Kruschel...
Kommentar ansehen
16.10.2012 11:56 Uhr von amdron
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schmarn: So ein Schwachsinn ey.

Das machen die nun mal so weil man die Definition der Muskeln auf dunkler Haut besser erkennt. Das Gesicht spielt dabei absolut keine Rolle.
Kommentar ansehen
16.10.2012 12:19 Uhr von Ruthle
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
iiiihhhhhhh: ich finde den so eklig!!!
Alle Bodybuilder sehen grausig aus!!!
Unnatürlich und mir wird bei dem Anblick eher schlecht!!!
Kommentar ansehen
16.10.2012 13:25 Uhr von :raven:
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Bräunungscreme scheint das kleinere Problem von diesem Typen zu sein :-)
Kommentar ansehen
16.10.2012 16:27 Uhr von Phone83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Erst einmal informieren: wozu diese Braune Farbe überhaupt ist..dann macht es auch sinn das man sie nicht im gesicht auftragen muss..schieße sieht es so oder so aus ob mit oder ohne
Kommentar ansehen
16.10.2012 16:33 Uhr von silent_warior
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
uhhh und ich dachte Bodybuilder sind generell nur schwarze.
(braune ist eigentlich korrekt, schwarze gibt es nicht)
Kommentar ansehen
16.10.2012 19:31 Uhr von solar74
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas ähnliches hatten wir mal bei uns auf unserer Arbeit.

Tja, ich selbst bin eine halbe Portion gegenüber solche Menschen mit Muskeln am ganzen Leib.

Aber ich arbeite nun 10 Jahre in diesem Gerwerbe und der Muskelprotz hielt nicht mal 2 Wochen aus.

Er hätte keine Ausdauer, wenn man 7 Stunden am Tag Fracht, Post und Gepäck aus Flugzeugen ausladen und wieder einladen muss.

Tja...man hat es, oder man hat es nicht. Dann wird es in der Unterhose auch sehr kurz sein, ganz zu schweigen von der Ausdauer.
Kommentar ansehen
16.10.2012 20:59 Uhr von EdvanSchleck
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wo war der Witz: Mir wäre es nicht aufgefallen dass er im Gesicht weniger geschminkt ist. Sorry aber lustig geht anders.
Kommentar ansehen
16.10.2012 22:00 Uhr von Eisbaer3180
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@solar74 etc. Das Gerücht, dass Bodybuilder weniger in der Hose haben, ist eben nur ein Gerücht.
In der Tat ist es genau das Gegenteil der Fall.

Da der Bodybuilder a) eine erhöhte Eiweisszufuhr und b) einen erhöhten Testosteronespiegel hat (egal ob durch Drogen oder nicht) nimmt dies auch einen größeren Einfluß auf die Geschlechtsorgane. Sprich mehr Testosterone = größerer Penis und mehr Eiweiss = mehr Sperma. Bedeutet, ein Bodybuilder ist gegenüber einem durchschnittlichen "Normalo" deutlich überlegen, nicht nur was die Größe betrifft, sondern auch die Reproduktion.

Dies trifft zumindest auf den normalen Bodybuilder zu. Nach einer Testosterone Kur z.b., also im Falle eines Steroidennutzers gibt es ca. 2-3 Wochen tatsächlich einen Rückgang der Geschlechtorgane, dies ist aber nicht signifkant, da immer noch groß genug. Dies liegt daran, dass der Körper nun wieder selber Testosterone produzieren muss, danach ist alles wie vorher, sprich Riesendödel. Aber der kluge Bodybuilder hilft auch in den 2-3 Wochen nach, so dass kein Unterschied bzgl. der Penisgröße während und nach einer Kur besteht.

Was die Ausdauer betrifft, nun 1. ist es für einen Neuling in jedem Beruf anfangs schwer durchzuhalten, und ich wette du warst vor 10 Jahren auch abends total fertig.
Zudem musst du mit einberechnen, dass der Muskelmann abends nach der Arbeit nochmal sehr schwer schafft (Training), und so 2 körperlich anstregende Jobs hat, du aber nur einen.

Zu der News selbst:
Der Typ ist der ehemalige Mr. Olympia, sprich der Schwarzenegger des Jahres 2010 und das schon mind. 4x.
Und sicher kein Lachblatt. Eher wird Jay Cutler (so heisst er) sich eins ins Fäustchen lachen, denn er verdient mit seinen Mukis 1000mal soviel, wie jeder kleiner Möchtegern Reporter. Das Preisgeld für den 1. Platz beträgt 250000 Dollar, er verdient zig hunderttausende durch Werbung und alle anderen Wettkämpfe, die hin zum Mr. Olympia führen sind ebenfalls gut bezahlt.

Das Gesicht wir übrigens extra nicht mit eingeschmiert, da es dann am Haaransatz richtig scheiße aussieht, besonders wenn man blondes Haar hat. Kaum ein weißer Profi schmiert sich das Gesicht mit ein, dies machen nur die Amateure, weil sie gleichmäßig braun sein wollen, was aber megascheiße aussieht, wenn sie dann mehrere Tage mit dem dunkelbraunen Zeugs im Gesicht rumlaufen müssen. Da die Gesichtsmuskeln bei der Bewertung aber nicht zählen
ist es vollkommen egal ob man sich komplett oder eben nur teilweise mit der Bräungungscreme einschmiert.
Kommentar ansehen
16.10.2012 23:19 Uhr von Djerun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ob mit oder ohne farbe: auf dem bild sieht der kerl völlig unproportioniert aus
Kommentar ansehen
17.10.2012 00:46 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Eisbaer3180: Von mir ein Plus, weil es der einziege sinvolle Kommentar zum Thema war.
Danke
Kommentar ansehen
17.10.2012 00:55 Uhr von eric_mueller87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich: finde Boybuilder hört sich irgendwie schwul an

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben