16.10.12 06:30 Uhr
 1.606
 

Schüchtern und das erste Date kommt? - Mit diesen Tipps wird man zum Date-Profi

Wer kurz vor seinem ersten Date steht, ist möglicherweise nervös. Wer dazu noch schüchtern ist, hat meist schlechte Karten. Doch es existiert eine Checkliste, mit denen auch schüchterne Menschen beim ersten Date glänzen. So sollte man sich die Location für das erste Date gut aussuchen.

Man sollte darauf achten, dass es etwas ist, was zu einem passt. Dort sollte man Ecktische und Nischen bevorzugen, da man dort ungestörter ist. Auch sollte man alles notieren, was man über die Person weiß. So kann man sich diesbezüglich Fragen überlegen, die man die Person dann fragt.

Auch sollte man über die wichtigsten vier bis fünf Tagesmeldungen Bescheid wissen, über die man dann sprechen kann. Weiterhin sollte man offene Fragen stellen, da Personen am liebsten über sich selbst erzählen. Auch sollte man kontrollieren, ob man alles Notwendige in der Tasche griffbereit hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Profi, Tipp, Aufregung, Date
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 08:06 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch sollte man kontrollieren, ob man alles Notwendige in der Tasche griffbereit hat. "

Fesseln und Strumpfmaske?
Kommentar ansehen
16.10.2012 10:57 Uhr von maxyking
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die wichtigsten vier bis fünf Tagesmeldungen: laut Crushial also
1. Kaum wiederzuerkennen: Katy Perry mit neuem Dark-Hippie-Style
2. Das gab es noch nie: Bauer klaut Mann bei RTL
3. Leserin Mandy-Ann: Dieser Busen gehört einer 29-jährigen Vollzeitmami
4. Schüchtern und das erste Date kommt? - Mit diesen Tipps wird man zum Date-Profi
5. Keine Ähnlichkeit mehr: Lena Meyer-Landrut ist ab sofort süß und sexy zugleich

viel Glück beim ersten Date Crushial. Aber nicht die Aufgeschriebenen Fragen vergessen.
Kommentar ansehen
16.10.2012 11:31 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: wie Crushial es immer wieder schafft, das Niveau von SN weiter Richtung Erdmittelpunkt zu drücken.

Viel wichtiger finde ich die Frage, was man gegen die ersten Pickel tun kann oder andere Fragen aus der Ursuppe von Dr. Sommer, da tun sich ja Millionen von Themen auf für Crushial und das alles nur, um vor seiner Traumfrau, jpg mit Nachnamen, mit seinen SN-Feuerzeugen protzen zu können.

Was für ein Kellerkind.
Kommentar ansehen
16.10.2012 11:45 Uhr von amdron
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Spruch: Also ich halte meinem ersten Date ein Taschentuch vor die Nase und frage: "Riecht das nach Chloroform?"
Kommentar ansehen
16.10.2012 12:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allen Dingen dem Date nicht sagen dass man monatelang vorher die Hübscheren erfolglos befragt hat - und man nun gezwungen ist mit ihr/ihm/es auszugehen.
Kommentar ansehen
16.10.2012 12:45 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: nicht fragen ob sie die rote Unterwäsche trägt die man beim durchstöbern ihrer Schubladen gefunden hat...