16.10.12 06:14 Uhr
 8.352
 

Das gab es noch nie: Bauer klaut Mann bei RTL

Am gestrigen Montag wurde eine neue Folge von "Bauer sucht Frau" auf RTL ausgestrahlt. Dabei sah man auch Landwirt Denny (30), der verzweifelt einen Mann an seiner Seite sucht. Im Laufe der Sendung erfuhren die Zuschauer jedoch ein schockierendes Geheimnis.

Denny war der Grund, warum sich Vorjahres-Bauer Philipp von Veit trennte. Denny bewarb sich ebenfalls für die letzte Staffel. Veit kam so an die Nummer von Denny. Während er mit Philipp zusammen war, verbrachte er jedoch mehrere heiße Nächste mit Denny. Daraufhin machte Philipp Schluss.

Blöderweise machte auch Denny kurz darauf Schluss. Nun sucht Denny bei der RTL-Kuppelshow selbst nach einem Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, RTL, Sendung, Bauer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2012 08:22 Uhr von PanikPanzer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
und dem: "autor" ist mal wieder voll einer abgegangen..^^
kann man sowas nicht unter strafe stellen?
Kommentar ansehen
16.10.2012 08:42 Uhr von maxyking
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
da waren: die Autoren die sich immer die Geschichten für den Dreck ausdenken ja richtig Kreativ.
Kommentar ansehen
16.10.2012 09:34 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bauer klaut Mann bei RTL: ich dachte der hat nun einen Angestellten von RTL??? Der Text dadrunter gab mir den Rest, jetzt weiß ich gar nix mehr.
Kommentar ansehen
16.10.2012 10:10 Uhr von unklar2u
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Minus! Abgesehen davon, dass die News an sich der letzte Dreck ist, ist dieser Text auch noch sowas von schlecht geschrieben, da bekommt man ja Krebs beim lesen.
Kommentar ansehen
16.10.2012 11:31 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Drehbuchautoren: von RTL haben es echt drauf....
Kommentar ansehen
16.10.2012 15:07 Uhr von sicheristsicher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mich beömmeln, so einen Mann könnte man mir nackig auf den Bauch binden, ich würde flüchten. Wer so dreist ist, sich an Männer ranzumachen, die in einer Beziehung stecken, bzw. eine aufbauen wollen, der schreckt vor nichts zurück. Der Junge will nur sex. Sonst nichts. Das kann er an jeder Strassenecke haben, dafür brauchts kein RTL.
Kommentar ansehen
16.10.2012 17:37 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ogino: du bekommst hiermit den Award für den Freundelosesten Internet User der Welt.

Wer zeit dafür hat was du geschrieben hast kann einfach kein Leben haben. Eigentlich eine traurige sache. Aber kannst dich jetzt in deinem Keller über deinen Award freuen. Glückwunsch dazu.
Kommentar ansehen
16.10.2012 18:42 Uhr von Zeus111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sind mehrere heiße Nächste?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?