16.10.12 06:14 Uhr
 8.358
 

Das gab es noch nie: Bauer klaut Mann bei RTL

Am gestrigen Montag wurde eine neue Folge von "Bauer sucht Frau" auf RTL ausgestrahlt. Dabei sah man auch Landwirt Denny (30), der verzweifelt einen Mann an seiner Seite sucht. Im Laufe der Sendung erfuhren die Zuschauer jedoch ein schockierendes Geheimnis.

Denny war der Grund, warum sich Vorjahres-Bauer Philipp von Veit trennte. Denny bewarb sich ebenfalls für die letzte Staffel. Veit kam so an die Nummer von Denny. Während er mit Philipp zusammen war, verbrachte er jedoch mehrere heiße Nächste mit Denny. Daraufhin machte Philipp Schluss.

Blöderweise machte auch Denny kurz darauf Schluss. Nun sucht Denny bei der RTL-Kuppelshow selbst nach einem Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, RTL, Sendung, Bauer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen