15.10.12 23:03 Uhr
 348
 

Christian Deerberg gibt der homosexuellen Männerwelt einen Korb

Männermodel Christian Deerberg (26), bekannt aus der aktuellen Episode von "Auf und davon" auf Vox, wird häufig gefragt, ob er sich für das gleiche Geschlecht begeistern könnte.

Der homosexuellen Männerwelt gab er aber nun offiziell eine Absage: "Ich habe aktuell keine Freundin - und auch keinen Freund. Ich bin nämlich nicht schwul. Männer, die sich pflegen, sich gut kleiden und farbenfroh sind, müssen nicht gleichzeitig schwul sein!", fügte er hinzu.

Er verkehre lediglich freundschaftlich mit Männern, so der 26-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Homosexualität, Korb, Christian Deerberg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 01:29 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ziemlich sicher das ihn die meisten nicht: mal kennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?