15.10.12 23:03 Uhr
 338
 

Christian Deerberg gibt der homosexuellen Männerwelt einen Korb

Männermodel Christian Deerberg (26), bekannt aus der aktuellen Episode von "Auf und davon" auf Vox, wird häufig gefragt, ob er sich für das gleiche Geschlecht begeistern könnte.

Der homosexuellen Männerwelt gab er aber nun offiziell eine Absage: "Ich habe aktuell keine Freundin - und auch keinen Freund. Ich bin nämlich nicht schwul. Männer, die sich pflegen, sich gut kleiden und farbenfroh sind, müssen nicht gleichzeitig schwul sein!", fügte er hinzu.

Er verkehre lediglich freundschaftlich mit Männern, so der 26-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Homosexualität, Korb, Christian Deerberg
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 01:29 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ziemlich sicher das ihn die meisten nicht: mal kennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN