15.10.12 23:03 Uhr
 338
 

Christian Deerberg gibt der homosexuellen Männerwelt einen Korb

Männermodel Christian Deerberg (26), bekannt aus der aktuellen Episode von "Auf und davon" auf Vox, wird häufig gefragt, ob er sich für das gleiche Geschlecht begeistern könnte.

Der homosexuellen Männerwelt gab er aber nun offiziell eine Absage: "Ich habe aktuell keine Freundin - und auch keinen Freund. Ich bin nämlich nicht schwul. Männer, die sich pflegen, sich gut kleiden und farbenfroh sind, müssen nicht gleichzeitig schwul sein!", fügte er hinzu.

Er verkehre lediglich freundschaftlich mit Männern, so der 26-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Homosexualität, Korb, Christian Deerberg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 01:29 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ziemlich sicher das ihn die meisten nicht: mal kennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?