15.10.12 22:27 Uhr
 295
 

Fußball/Italien: US Palermo-Boss Maurizio Zamparini hatte Sex mit über 1.500 Frauen

Der Präsident des italienischen Fußballklubs US Palermo, Maurizio Zamparini (71), ist ein waschechter Italo-Casanova.

Er wolle ein Buch über sein Leben schreiben, weil er viel zu erzählen habe. "Die Muschi" möge er sehr, lebe aber nun monogam, erzählt Zamparini.

"Ich habe in meinem Leben über 1.500 Frauen gehabt, weil ich 15 Jahre Single war. Jetzt, mit 71, nehme ich zweimal pro Woche Viagra, wenn meine Frau einverstanden ist. Die Wirkung hält bei mir 24 Stunden an. Die Pille gibt dir das Gefühlt, sexuell jung zu sein. Ein Wunder", so der Casanova.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Frau, Sex, Boss, US Palermo
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2012 22:41 Uhr von mcbeer
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
welch: eine Schrott News. Bild sprach zuerst mit der 24 Stunden Erektion.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?