15.10.12 21:47 Uhr
 321
 

Felix Baumgartner ist zum Facebook-Star mutiert

Nachdem Felix Baumgartner am gestrigen Sonntag aus 39 Kilometer Höhe Richtung Erde sprang, schlug das Ereignis auf Facebook naturgemäß hohe Wellen. 486.000 Mal wurde ein Bild der Landung geliket, erhielt über 14.000 Kommentare und wurde von 65.000 Usern geteilt (ShortNews berichtete).

Felix Baumgartners eigener Facebook-Account hat bereits über knapp eine Millionen Fans und es kommen minütlich 1.000 Neue dazu. Heinz Fischer, Österreichs Bundespräsident, gratulierte Felix Baumgartner via Facebook zu seinem "großartigen Erfolg".

Auch beim Kurznachrichtendienst Twitter kam der Felix-Baumgartner-Kanal in die "Trending Topics". Auf Google stand das "Project Stratos" auf Platz eins der Nachfragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Star, Facebook, Zuschauer, Felix Baumgartner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felix Baumgartner vermutet "politische Eliten" hinter seiner Facebook-Sperrung
Felix Baumgartner blamiert sich wegen Facebook-Post über FPÖ-Wahlerfolg
Jan Böhmermann nennt Felix Baumgartner "österreichischen Wirtschaftsflüchtling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2012 22:05 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist mal eine Überraschung, oder?!
Aber Respekt für dieses Lebensgefährliche Manöver! Das würde Ich mir wahrscheinlich nicht trauen!
Kommentar ansehen
15.10.2012 22:38 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlicher Hype: um diese Sache..........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felix Baumgartner vermutet "politische Eliten" hinter seiner Facebook-Sperrung
Felix Baumgartner blamiert sich wegen Facebook-Post über FPÖ-Wahlerfolg
Jan Böhmermann nennt Felix Baumgartner "österreichischen Wirtschaftsflüchtling"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?