15.10.12 19:33 Uhr
 915
 

Casting-Flop: "Popstars 2012"-Gewinnerband nach wenigen Wochen vor dem Aus

ProSieben zeigte vor wenigen Wochen das Finale der 10. Staffel der Castingshow "Popstars".

Alex, Alessio, Steffie und Cem überzeugten im großen Finale und sind nun als Band "Melouria" unterwegs.

Der Band droht allerdings inzwischen das Aus. Nur zwei Monate haben sie Zeit, um zu beweisen, dass sie doch erfolgreich sein können. Begleitet werden sie dabei regelmäßig von einer Kamera. Ihre bisherigen Autogrammstunden fallen ebenfalls mager aus. Nur drei Termine stehen bisher fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Flop, Casting, Popstars
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
"How It Is (Wap Bap)": YouTube-Star Bibi veröffentlicht erste Musik-Single
Comedian Jochen Busse ist entsetzt, wie hässlich Stadt Köln ist