15.10.12 18:48 Uhr
 71
 

Sonsbeck: Vier Verletzte Personen bei Autounfall

Am heutigen Montag kam es in Sonsbeck zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen schwer Verletzt wurden.

Der Autofahrer verlor aus unbekannten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Straße ab und knallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.

Die drei Insassen sowie der 19-jährige Fahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden in ein Hospital gebracht, wo sie stationär behandelt werden müssen. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beträgt knapp 1.000,00 Euro.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Verletzte, Autounfall
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?