15.10.12 18:09 Uhr
 101
 

Fußball: Karriereende von Altin Lala wegen schwerer Knieverletzung

Der Spieler der zweiten Mannschaft des FC Bayern München, Altin Lala, steht vor dem Ende seiner Fußballlaufbahn. Eine schwere Knieverletzung zwingt ihn dazu.

Das war auf der Homepage des deutschen Rekordmeisters zu lesen. Der ehemalige Spieler von Hannover 96 wechselte letzten Sommer zum FC Bayern München und sollte dort als Leitfigur in der zweiten Mannschaft dienen. Doch er konnte nur dreimal Auflaufen.

"Ich bedauere es sehr, dass er uns nicht mehr zur Verfügung steht", sagte Trainer Mehmet Scholl und ergänzte: "Ich habe ihn als großartigen Typen und Sportler kennengelernt


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Karriereende, Altin Lala
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?