15.10.12 15:47 Uhr
 2.698
 

England: Seltene Erregungsstörung - Frau hat angeblich bis zu 500 Orgasmen am Tag

Die britische "Sun" berichtete jetzt über eine skurrile Geschichte. Darin ging es um eine Frau, die an einer seltenen Erregungsstörung leidet.

Diese Krankheit, kurz PSAS, soll dafür verantwortlich sein, dass die 30-Jährige bis zu 500 Orgasmen am Tag haben soll.

Das wäre rechnerisch ein Höhepunkt alle drei Minuten. Sie selbst leidet allerdings darunter. Denn nicht nur ihr Freund ist ihr weggelaufen, sondern auch Depressionen gehören zu ihrem Alltag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, England, Tag, Orgasmus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2012 16:22 Uhr von chackyo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lese hier nur Die Bild schreibt 500 0815-News am Tag, darunter leiden die Leser sehr und rennen weg.
Oder soll der Text was anderes aussagen?
Kommentar ansehen
15.10.2012 16:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
einfach: mal die finger von sich lassen
Kommentar ansehen
15.10.2012 17:20 Uhr von KlötenInNöten
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
selten? So wahnsinnig selten scheint das ja nicht gerade zu sein, wenn schon bei SN allein innerhalb von zwei Monaten zwei News dazu geschrieben werden.
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
15.10.2012 17:51 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die störung ist: sie hat mich als nachbar :P
Kommentar ansehen
15.10.2012 19:24 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: entweder sind die Briten noch Geltungssüchtiger als die Deutschen oder bei denen ist das Wasser irgendwie seit Jahrhunderten verunreinigt, bei all den Krankheiten, die da auftauchen...
Kommentar ansehen
15.10.2012 19:34 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Eigentümer der "Sun" nicht Rupert Murdoch? http://www.focus.de/...

Ja, da sind 500 angebliche Orgasmen - manche bekommt nicht einmal einen - einer Frau doch das gefundene Lockmittel, den Kunden von der eigenen Krise abzulenken.
Kommentar ansehen
15.10.2012 21:25 Uhr von Schnoile1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei wiki: steht was von bis zu 250 Orgasmen am Tag... aber nichts von 500

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
16.10.2012 01:53 Uhr von Rychveldir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE: Wie oft wollt ihr die arme Frau noch hier posten? -.-
Kommentar ansehen
16.10.2012 09:23 Uhr von Done88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dagegen gibt es ein altes Hausmittel: Einfach am ersten eines jeden Monats ein Bild von Crushial anschauen... Das turnt für mindestens 30 Minuten ab und bringt den Körper in eine Anti-Orgasmus-Haltung. =D
Kommentar ansehen
16.10.2012 09:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind ja 200 mehr als bei mir....das glaub ich nicht *g

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?