15.10.12 14:01 Uhr
 15.387
 

So hat man sie lange nicht gesehen: Britney Spears mit neuem Look für Foto

Sängerin Britney Spears ist all die Jahre für ihre blonden Haare bekannt gewesen. Während viele ihrer Kolleginnen sich andauernd Style-Wechseln unterzogen, blieb sie ihrem Look immer treu.

Nun jedoch sah man Britney so wie nie zuvor. Sie hatte plötzlich schwarze Haare und war komplett dunkel. Dadurch wirkte sie mysteriös und sexy zugleich.

Bei ihren schwarzen Haaren handelte es sich jedoch nur um eine Perücke, die sie zu Werbezwecken für ihr neues Parfüm trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Britney Spears, Veränderung, Frisur, Haare
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2012 14:07 Uhr von Oberhenne1980
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
News gemeldet! Spears hatte bereits vor 6 Jahren schwarze Haare!
Kommentar ansehen
15.10.2012 14:15 Uhr von MarcTaleB
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Faszinierend Schon komisch, wie schnell plötzlich die Überschrift geändert wurde. Bei anderen passiert das nicht mal nach Wochen.
Ein Schelm...
Kommentar ansehen
15.10.2012 14:24 Uhr von Shampoochan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
so ein Quatsch: sie hatte sowohl im Video zu "Toxic" (2004) und auch im Video zu "Womanizer" (2008) bereits schwarze Haare...
Kommentar ansehen
15.10.2012 14:53 Uhr von jpanse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ShortNews GmbH & Co. KG: Short"news"
Geh mal bier holen
Co...Jemand ne Idee?
Kasper u. Gülle
Kommentar ansehen
15.10.2012 15:08 Uhr von MMM2
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Oberhenne: Richtig so, hier sollte viel mehr gemeldet werden!

Weg mit Kacknews!

[ nachträglich editiert von MMM2 ]
Kommentar ansehen
15.10.2012 16:07 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ... war komplett dunkel. Was soll das heißen, Daß sie sonst ´ne Leuchte ist?
Kommentar ansehen
15.10.2012 16:28 Uhr von Hoschi68
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ohhhhhhhhh: In China ist ein Sack Reis umgefallen
Kommentar ansehen
15.10.2012 20:52 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwas fehlt im Titel: "Kaum wiederzuerkennen"
Kommentar ansehen
15.10.2012 23:05 Uhr von Stephan186
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaube crzg schreibt solche "News" einfach nur um irgendetwas zu schreiben und damit er von seinem mit sicherheit langweiligen und erbärmlichen Leben abgelenkt ist.
Anders kann ich mir solch geistige Blähungen tag für Tag einfach nicht erklären.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?