15.10.12 13:37 Uhr
 106
 

Fußball/Nationalelf: Toni Kroos ist enttäuscht über Reservistenrolle

Bayern Spieler Toni Kroos zählt zu den besten deutschen Spielern. Aber in der Nationalelf spielt er oft nicht von Anfang an, sondern wird nur eingewechselt. So auch im Match gegen Irland. Dort kam Kroos erst zu zweiten Halbzeit in das Spiel.

Das nahm er jetzt zum Anlass wieder Kritik an der Reservistenrolle und an Bundestrainer Joachim Löw zu üben.

"Was soll ich sagen? Natürlich ist man enttäuscht, wenn man so einen Saisonstart hinlegt und dann in der Nationalmannschaft nicht von Beginn an spielt", sagte der 22-Jährige der Münchner TZ. Joachim Löw habe ihm auch den Grund nicht verraten.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalelf, Enttäuschung, Toni Kroos
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leben von Toni Kroos wird als Kino-Doku verfilmt
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußballstar Toni Kroos nach TV-Duell: "Es lebe Angie!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2012 09:17 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reservist: er kann froh sein, das er für sein heimatland spielen darf, egal ob nun als einwechselspieler oder von anfang an.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leben von Toni Kroos wird als Kino-Doku verfilmt
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußballstar Toni Kroos nach TV-Duell: "Es lebe Angie!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?