15.10.12 13:34 Uhr
 447
 

Jan Delay findet es cool ein Linker zu sein und zugleich ein Leben mit Luxus zu führen

Für den Musiker Jan Delay ist es kein Widerspruch politisch links eingestellt zu sein und zugleich ein Leben mit Luxus zu führen.

"Für mich ist es völlig cool, links zu sein und mir eine Sonnenbrille von Louis Vuitton zu kaufen", so der Hip-Hopper.

Er sei als Hip-Hopper mit beiden Lebensmodellen groß geworden, so Jan Delay.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Luxus, Jan Delay, Linker
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2012 14:49 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lafontaine: hat es vorgelebt.....
Kommentar ansehen
15.10.2012 17:49 Uhr von Route81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
donald duck singt besser als dieser eingebildete troll!
Kommentar ansehen
15.10.2012 19:29 Uhr von jschling
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
was´n hier los ? ist das hier ein Thread für Vollidioten ??

für mich besteht da auch kein Widerspruch - links heisst ja nicht das letzte Hemd zu geben, links heisst aber z.B. nicht nur hier in Deutschland zu leben, sondern auch hier seine Steuern zu zahlen. Da gibts halt andere, welche vielleicht auch hauptsächlich hier leben, aber z.B. Luxenburger, oder Monegassen sind und dort ihre Steuern entrichten, weil viel viel billiger. Von daher hat er schon meinen Respekt, ganz im Gegensatz zu z.B. den Schuhmacher-Brothers, einer Östereicher, einer Schweizer. Der Micha hat in seinen besten Jahren grob 40 Mio alleine Festgehalt (+noch 3mal mehr über Werbung) gehabt was dann etwa 15 Mio Steuern sein dürften, die er aber dem deutschen Volk, wo seine meisten Fans her kommen, nicht gegönnt hat, weil dann bleiben für ihn ja nur noch ~25 Mio über - wer hat kein Verständnis dafür, dass das zum Leben nicht wirklich reicht ?

Aber wenn ich mir die ersten 6 Kommentare so ansehe, sind das wahrscheinlich alles so Schumacher-Fans, die im Durchschnitt zu blöde sind ein Loch in den Schnee zu pissen :-((

....und nebenbei macht er auch noch gute Musik :-))

[ nachträglich editiert von jschling ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?