15.10.12 12:33 Uhr
 1.334
 

RTL-Kandidat versuchte durch simplen Trick den Busen von Kandidatin zu sehen

Am gestrigen Sonntag wurde eine neue Folge von "Schwiegertochter gesucht" auf RTL ausgestrahlt. Dabei waren auch Kandidat Maik (42) und Kandidatin Petra (45) zu sehen. Maik wollte Petra unbedingt nackt sehen, weswegen er versuchte, sie mit einem simplen Trick zum Ausziehen zu bewegen.

Er überredete sie, einen Abstecher in die Sauna zu machen. Für gewöhnlich ist man dort nackt. Doch Petra ließ sich nicht lumpen. Sie zog einen Bikini an. Das ärgerte Maik natürlich, weswegen er während des Aufenthalts in der Sauna auch nicht locker ließ.

Doch auch da ließ sie sich nicht erweichen, ihm ihre Brüste zu präsentieren. "Was ich schön fand war, dass das so für zwei Mann ist. Das war ganz süß so, mit ihm da drin zu sitzen. Ich fand das schon prickelnd", erklärte sie später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kandidat, Busen, Trick
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2012 12:46 Uhr von bossbaer
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
was in Gottes Namen habe ich da nur gelesen...
Kommentar ansehen
15.10.2012 12:49 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit! Ich habe ein Recht auf Titten!
Kommentar ansehen
15.10.2012 20:19 Uhr von sammy90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@bossbaer: Was in Gottes Namen gucken sich Millionen Vollidioten jeden Tag im Fernsehen an.....
Kommentar ansehen
16.10.2012 19:17 Uhr von mister_mf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie crushi crushi: er hat halt versucht, was du jeden tag so hundertfach tust...
Kommentar ansehen
30.10.2012 17:43 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich jetzt, was mich mehr verwirrt hat: der Schreibstil oder die Idee, die Brüste einer Frau zu sehen und sie dazu in eine Sauna zu locken. Fällt euch nix besseres ein?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?