14.10.12 18:44 Uhr
 3.893
 

Fußball: Marco Reus blamiert sich bei Pressekonferenz

Eine wenig gute Figur hat Nationalspieler Marco Reus bei der DFB-Pressekonferenz abgegeben. Auf Nachfrage war er nicht in der Lage, auch nur einen Abwehrspieler des nächsten Gegners Schweden zu nennen.

Einzige Olof Mellberg fiel Reus ein, aber dieser war nach der letzte Europameisterschaft zurückgetreten. DFB-Pressesprecher Jens Grittner versuchte Reus damit zu entschuldigen, dass die Mannschaftssitzung zum Schweden-Spiel noch ausstehen würde.

Fehlenden Respekt vor dem Gegner scheint man dem DFB-Team jedoch nicht vorwerfen zu können, denn Philipp Lahm sieht in Schweden eine "geordnete Mannschaft, die defensiv sehr, sehr gut spielt" und sich "taktisch clever" verhalte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweden, Pressekonferenz, Marco Reus
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2012 18:44 Uhr von urxl
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2012 18:58 Uhr von Katerle
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
namen sind schall und rauch: wichtig allein ist wie das spiel läuft und das ein sieg eingefahren werden kann
Kommentar ansehen
14.10.2012 19:04 Uhr von urxl
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Enig wenig darf es schon sein: Namen vielleicht, aber die Stärken und Schwächen der Gegenspieler zu kennen ist vielleicht doch nicht so schlecht. Ist es bei dem Gehalt zu viel verlangt, sich ein wenig mit den internationalen Spielern zu beschäftigen?
Kommentar ansehen
14.10.2012 19:37 Uhr von mAdmin
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
der beste man auf dem platz: und man redet von seinem patzer bei der pressekonferenz, der noch nicht mal einer ist.

und mal ganz ehrlich. es gibt wenige große verteidiger die man kennt. prestige sammelt man eben vorne oder im mittelfeld als spielmacher.
Kommentar ansehen
14.10.2012 19:54 Uhr von Guddy83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mache ihm keinen Vorwurf: Schließlich stand das Spiel gegen Irland an und man musste sich auf dieses Spiel und die Spieler vorbereiten. Da die Schwedischen Abwehrspieler nicht gerade bei europäischen Spitzenvereinen spielen muss man sie auch nicht unbedingt kennen.
Kommentar ansehen
15.10.2012 07:41 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber was ist daran schlimm die leute aus der schwedischen nationalmannschaft NICHT zu kennen?!

der einzige superstar ist zlatan ibrahimovic... der rest sind alles mittelklassespieler... keiner von denen spielt auch nur annaehernd in einem europaeischen spitzenverein...


das hoechste der gefuehle ist mal berg im hsv und noch paar in englischen mittelklasseclubs der premierleague...
Kommentar ansehen
15.10.2012 08:44 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweden Schweden ist gerade auch nicht durch ihre Abwehrspieler gefährlich sondern durch die Offensivkraft. Lahm & Co sollten sich für Ibrahimovic vorbereiten. Ich kannte bisher auch nur Mellberg und das wars in der Devensive.
Kommentar ansehen
15.10.2012 09:44 Uhr von Hiesl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oscar Wendt: Peinlich Peinlich .. der sollte ihm aber bekannt sein .. sie spielten zusammen noch in der letzten Saison in Gladbach !!
Kommentar ansehen
15.10.2012 10:00 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Wieso soll der sich ca. 20 Namen merken. (11 Spieler, Trainer, Co.-Trainer, Ersatzbank).

Und dazu auch noch die Gesichter. Und das für 90 min.

Das ist Unsinn pur.

Ein Top-Spieler wird mit jeden Gegner fertig und ist in der Lage an der Situation zu entscheiden, welche Maßnahme bzw. Gegenmaßnahme zum Erfolg führt. Und wenn man 2-3 x den Ball bei den selben verloren hat, kann man ja immer noch den Trainer oder ein Fragen wie man das besser macht.



Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?