14.10.12 17:07 Uhr
 40
 

Tennis: Julia Görges kann sich im Endspiel von Linz nicht durchsetzen

Am heutigen Sonntagnachmittag besiegte Wiktoria Azarenka (Weißrussland), sie führt die Weltrangliste der Damen an, Julia Görges (Bad Oldesloe) im Endspiel von Linz in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:4.

Damit musste die Deutsche bereits die vierte Niederlage hintereinander gegen Azarenka hinnehmen.

Lediglich im vergangenen Jahr ging Görges als Siegerin aus einer Partie hervor. Allerdings hatte sich die Weißrussin damals verletzt und musste aufgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Endspiel, Linz, WTA, Julia Görges, Victoria Azarenka
Quelle: www.google.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?