14.10.12 17:05 Uhr
 334
 

Südlohn: Schrecklicher Unglücksfall - Bauer fährt mit Traktor Ehefrau tot

Im nordrhein-westfälischen Südlohn hat sich am gestrigen Samstag in den Abendstunden ein tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang ereignet.

Ein 77-jähriger Landwirt setzte seinen Traktor zurück. Er übersah aber, dass seine Ehefrau dahinter stand und überfuhr sie. Die 76-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Im Klinikum Münster verstarb sie dann. Der Ehemann erlitt einen Schock und kam ebenfalls ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Ehefrau, Bauer, Traktor
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?