14.10.12 14:09 Uhr
 1.169
 

Großer Ausschnitt live im TV: Miley Cyrus gewährt tiefe Einblicke

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus war kürzlich zu Gast in der Talkshow von Jay Leno.

Dabei zeigte sie sich in einem Korsagen-ähnlichen trägerlosen Bustier, welches tiefe Einblicke in ihr Dekolleté gewährte.

Außerdem schien Miley Cyrus noch knochiger als zuletzt zu wirken, jedoch fühlt sie sich offenbar wohl mit ihrer dünnen Figur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Miley Cyrus, Dekolleté, Ausschnitt, Jay Leno
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2012 15:10 Uhr von ELeMeNT1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
igitt hässlich!!! Früher sah die mal besser aus...
Undercut und kurze Haare: wer sowas erfunden hat gehört eingesperrt!
Haltet mich für altmodisch, aber Frau sieht mit solchen:
http://bilder-foto-s.de/...
weitaus hübscher aus ;)
Kommentar ansehen
14.10.2012 16:41 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es nervt!!!! wie oft denn noch der gleiche schrott hier ?
Kommentar ansehen
12.02.2014 07:30 Uhr von Niels Bohr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Kleine muß ja ihre Kinder-Tittchen herzeigen, damit sie nicht innerhalb von 10 Minuten wieder vergessen wird.
Nachdem was die bisher so alles gemacht hat, bin ich mal gespannt, wann von ihr der erste "geklaute" Privatporno auftaucht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?