14.10.12 11:44 Uhr
 68
 

Formel 1: Sebastian Vettel gewinnt in Südkorea und übernimmt WM-Führung

Sebastian Vettel hat sich den Sieg beim Großen Preis von Südkorea gesichert und ist seit langer Zeit wieder Spitzenreiter in der Gesamtwertung der Weltmeisterschaft.

Zweiter hinter Sebastian Vettel wurde der Australier Marc Webber. Fernando Alonso belegte den dritten Platz.

Vettel hat jetzt sechs Zähler Vorsprung vor Ferrari-Pilot Fernando Alonso.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Formel 1, Südkorea, Sebastian Vettel, Führung, Grand Prix
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?