14.10.12 09:46 Uhr
 18.303
 

"Geist ist geil": Sexy Studentinnen zeigen das, was man im Hörsaal nicht sieht

Im Rahmen des neuen Dresdner Studentenkalenders "Geist ist geil" zeigen 24 Studentinnen, was für heiße Körper sie besitzen.

Unter ihnen befindet sich auch die 25-jährige Mechatronik-Studentin Susan, die ihre Kurven für den Kalender zur Verfügung stellte.

"Ich kenne die vorherigen Kalender und fand das Projekt toll. Dass mich meine Professoren und Mitstudenten so nackig sehen stört mich nicht, solange ich noch jung bin und nichts knittert oder hängt", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Geist, Kalender, Sexy, Hörsaal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2012 10:55 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Wer seinen schönen Hintern zeigt und weiblich ist, wird nie arm werden in unserer Welt lol

Das sollten sie als erstes lernen ^^
Kommentar ansehen
14.10.2012 11:03 Uhr von KingPiKe
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Gääähhhnnn Wiedermal Studentinnen die sich ausziehen....
Kommentar ansehen
14.10.2012 11:16 Uhr von Der_Korrigierer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Illusion: Wer sich an Unis und FHs umsieht, wird irgendwann merken, dass Studentinnen zwar gut aussehen können, aber viele einfach nichts drauf haben. Blender gibt es überall. Da habe ich lieber eine durchschnittliche Frau, die sich nicht mit Modelaussehen und vermeintlicher Intelligenz profilieren muss.

Und jetzt schrubb ich mir erst mal einen auf die Bilder :)

[ nachträglich editiert von Der_Korrigierer ]
Kommentar ansehen
14.10.2012 11:34 Uhr von the_reaper
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wieder mal aus den neuen bundesländern.
wieso ziehen sich eigentlich nie wessi-mädchen für die bild aus??
Kommentar ansehen
14.10.2012 12:06 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Immer: Immer diese Scheiß Werbung für die noch beschisserne Zeitung.
Kommentar ansehen
14.10.2012 12:11 Uhr von Anima_Amissa
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Besonders stolz auf sie sind bestimmt jetzt die Eltern... -.-
Kommentar ansehen
14.10.2012 12:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Anima: Man "muss" seine Eltern nicht immer stolz machen, das kann zur Lebensaufgabe werden...muss nicht sein :)
Gehirnwäsche war gestern ^^

Richtige Eltern verstehn sie trotzdem gut mit ihrem Kind, auch wenn es sie nicht "immer" stolz macht.
Kommentar ansehen
15.10.2012 11:20 Uhr von r.robsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow Wow... Was für eine Neuigkeit. Kommt gleich nach der F.A.Z. Sondermeldung das in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Kommentar ansehen
24.10.2012 00:01 Uhr von nickdaniela
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte Jungs, ich hätte euch mehr Sachverstand zugetraut! Susan könnte ihr Bild gleich noch an einen SM-Kalender verkaufen - das ist nämlich ein blau versohlter Hintern !!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?