14.10.12 09:32 Uhr
 1.542
 

Lolita-Körper und lebloses Gesicht: Mädchen (15) sieht aus wie echte Manga-Figur

"Venus Angelic" ist der Benutzername eines 15-jährigen Mädchens, die mittels YouTube zum Weltstar wurde. Ihr YouTube-Kanal hat mittlerweile schon über fünf Millionen Anhänger.

"Venus Angelic" folgt einem immer beliebter werdenden Trend - sie schminkt sich so extrem, dass sie wie die Kult-Anime-Figur Sailor Moon aussieht.

Auch andere Mädchen folgen dem Manga-Trend, wobei sie ihre Fans mit ihren makellosen Lolitakörpern und leblosen Gesichtern überzeugen können. Nicht zuletzt wurde auch "Anastasiya Shpagina" durch ihr Extrem-Makeup zum weltweiten YouTube-Star (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Gesicht, Körper, Figur, Manga, Lolita
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2012 10:23 Uhr von Saya
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
alle: paar Monate eine News von der, schlimm


http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?